Firmensport beim Run & Fun Krefeld 2017

Nach einem Jahr Pause haben sich unsere Mitarbeiter beim Run & Fun Firmenlauf an der Rennbahn in Krefeld wieder sportlich betätigt. Auch wenn hier wie immer eindeutig der Spaß im Vordergrund steht, konnte unser Team teilweise mit schnellen Zeiten glänzen. Rechtsanwalt Raiko Berger absolvierte den Kurs in knapp 24 Minuten und war damit schnellster St-B-K Starter. Die beste Platzierung unter unseren Mitarbeitern konnte Julia Ochoba mit ihrer Zeit von 25:56 Minuten auf Rang 23. der Frauenklasse belegen. Unsere Walker stellten zudem unter Beweis, dass unser Team auch die ruhige Gangart beherrscht. Zum Beispiel erreichte Christian Lesaar bei den Männern auf Platz 27 das Ziel.

Größer als der sportliche Ehrgeiz war aber die Hoffnung, nach 2015 erneut den Preis für das kreativste Outfit zu ergattern. Leider konnten unsere Mexikaner Kostüme die Jury in diesem Jahr nicht überzeugen. Ein weiterer Anlauf auf diese Auszeichnung wird sicherlich im nächsten Jahr folgen.

Impressionen vom Firmenlauf 2017: