Online Akte

St-B-K gewinnt den Preis für das kreativste Outfit beim Run & Fun in Krefeld

Run-and-Fun 2015 Outfit

Beim 2. Run & Fun Firmenlauf in Krefeld geht es, wie der Name schon sagt, um sportliche Leistung und Spaß. Besonders in der letzten Kategorie war die St-B-K Steuer- und Rechtsberatung nicht zu schlagen. In der insgeheim wichtigsten Wertung, dem besten und kreativsten Laufdress, konnte in diesem Jahr der erste Platz gesichert werden.

Schon den gesamten Arbeitstag lag in der Kanzlei die Vorfreude auf das Laufevent in der Luft. Nach der Arbeit wurde dann das „Laufoutfit“ angelegt. Mit Streifenshirts, glitzernden Flügelchen und Fühler-Haarreifen ausgestattet starteten die Bienen in Richtung Pferderennbahn.

Auch wenn der eigentliche Lauf nur Nebensache ist, waren alle Mitarbeiter motiviert alles für die ST-B-K zu geben. Leider war die Strecke mit fast 6km deutlich länger als gedacht. Angekommen sind dennoch alle. Bei der Siegerehrung hatte man aber nur eine Wertung im Blick. Die des kreativsten Outfits. Da die Bienen schon während der Veranstaltung der Liebling der Moderatoren war, konnte man sich gute Chancen ausrechnen.

Am Ende durfte die St-B-K jubeln und gesammelt auf der Bühne zum Fototermin antreten. Jetzt gilt es natürlich im nächsten Jahr wieder kreativ zu werden und den „Titel“ zu verteidigen.

Auch Sportlich kann sich die St-B-K sehen lassen

Run-and-Fun 2015 OchobaAllen voran war Julia Ochoba die schnellste der St-B-K Bienen. Mit 28:46 min lief sie als einzige Mitarbeiterin unter 30 Minuten und blieb damit trotz der längeren Strecke deutlich unter ihrer Zeit vom Vorjahr. In der Einzelwertung war sie die 12. schnellste Frau. (Altersklassenwertung Platz 5) Im Mixed-Team landete sie mit Sebastian Alexander und Dominique Engelhardt auf dem sechsten Platz. Letztere schaffte es in ihrer Altersklasse sogar auf den dritten Rang.

Run and Fun 2015 Reischert

Auch bei den Walkern war die ST-B-K schnellen Schrittes unterwegs. Das Trio, bestehend aus Andre Reischert, Christian Lesaar und Ulrike Kettmann landete auf einem sehr guten fünften Platz. Chef Reischert zeigte den Angestellten dabei wie man es macht und sicherte sich in seiner Altersklasse den Sieg. In der Gesamtwertung reichte es zudem knapp für die Top 10.

Auch in diesem Jahr war der Run & Fun Firmenlauf wieder eine schöne Veranstaltung für die Belegschaft. Der Lauf wird nicht nur wegen des aufkommenden Muskelkaters noch lange Gesprächsthema sein. Daher wird die St-B-K auch 2016 wieder hoch motiviert am Start stehen.

Auch im offiziellen Video zum Run & Fun Lauf 2015 sind die Bienen der St-B-K nicht zu übersehen.

Sie haben Fragen?
Jetzt Termin vereinbaren

Weyerhofstr. 71
47803 Krefeld

Steuerberatung

02151 / 76967-30

Rechtsberatung

02151 / 76967-40

Aktuelles

Steuerberatung & Rechtsberatung Krefeld

Steuerberatung Krefeld klein

Standort Krefeld

02151/76967-30 (Steuerberatung)
02151/76967-40 (Rechtsberatung) Kundenlogin: